foto04 foto03 foto02 foto05 foto06 foto07 foto08

Projektleitung

Event – Party Systems Engineering

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile„. Dies wusste bereits der griechische Philosoph Aristoteles.

Sie haben ein Event, eine Party oder einfach nur ein Feier! Ihnen fehlt das Fachwissen und Sie möchten sich unabhängig von Ihren Zulieferern über Machbarkeit, Risiko, Einsatzzweck und Sinn informieren? Sie suchen eine Instanz die Ihre Zulieferer unterstützt und Ihre Interessen gegenüber dem Dienstleister vertritt – die Gründe hierfür können vielfältig sein:

– Ihnen fehlt Personal
– Ihnen fehlt das technische Fachwissen um sicher zu stellen dass der Dienstleister 100% Ihre Wünsche vertritt und umsetzt und nicht nur seine eigenen
– Sie möchten eine unabhängige Meinung von Experten

Dann haben wir für Sie das perfekte Werkzeug an der Hand – Event – Party Systems Engineering!
Wir beraten Sie gerne!

Auf Events, Partys und Feiern kommen die verschiedensten Akteure zusammen, um in kurzer Zeit Hand in Hand auf ein Ziel hinzuarbeiten. Aber: Nicht alle sprechen dieselbe Sprache. Oft kommt es zwischen den einzelnen Gewerken zu Verständigungsproblemen die den reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung gefährden können. Aus diesem Grund hat die Firma Party-Notruf, Tramposch Bruno eine neue Abteilung gegründet – die „Event – Party Systems Engineering“ ein hocheffektives Instrument, um die individuellen Anforderungen einer Veranstaltung in die Sprache der einzelnen Verantwortlichen zu „übersetzen“. Wir bieten Ihnen verschiedenste Fachkräfte an:

 

Produktionsleiter

Unsere Productionsleiter sind Eventkoordinatoren mit langjähriger Erfahrung auf höchster Ebene. Die meisten von Ihnen haben zuvor jahrelang in allen Bereichen der Eventtechnik, Veranstaltungstechnik, Catering usw. gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Sie führen verschiedenste Gewerke zusammen – wie z.B. Hallen-Haustechnik, Stromlieferanten, Messebauer, Licht- und Tontechnik, Videoregie, Zeltbauer, Catering Sicherheitspersonal usw. Wir überwachen Sie alle und stimmen Sie aufeinander ab. So können Sie Ihrem Kunden garantieren, dass Sie Ihr Ziel – eine rundum gelungene Veranstaltung – zu mehr als 100% umsetzen. Als Spezialisten können wir sicherstellen, dass wir von Ihren Zulieferern akzeptiert werden. Denn wir stehen auf gleicher Ebene und verfügen über sehr viel Fachwissen auf verschiedensten Gebieten. Zudem kennen wir Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen, die wir in Ihrem Interesse durchsetzen.

 

Stagemanager

Unsere Stagemanager und Künstlerbetreuer unterstützen sie bei dieser Aufgabe und sorgen dafür, dass die Verbindung zwischen den einzelnen Akteuren nie abreißt und in der richtigen Sekunde alles am vorbestimmten Platz bereitsteht. Unsere Eventkoordinatoren stehen für Sie immer auf „Standby“, lassen keinen Künstler oder Dienstleister aus den Augen und haben stets ein offenes Ohr für alle involvierten Ansprechpartner.

 

Event – Regisseure

Unsere Regisseure führen auf Ihrer Veranstaltung Regie. Hierfür entwickeln sie im Vorfeld minutengenau jeden einzelnen Schritt des Ablaufes und sorgen im Anschluss für eine reibungslose Umsetzung vor Ort. Sie achten dabei auf alle wichtigen Details der Dramaturgie, dem Spannungsbogen, Involvement und Emotion.